• T +49 36 43 / 4 91 18 88
  • info@tanyaharding.de
  • Tanya Harding Weimar

News

Thüringer Brotzeit

Wir haben gemeinsam mit der „Thüringer Erzeugergemeinschaft“ ein Paket mit ausgewählten handgemachten Produkten aus Thüringen zusammengestellt. Mit dabei sind Produkte von drei Slow Food Restaurants aus Thüringen, ein Produkt aus dem frisch als “Bester Bio-Laden Deutschlands 2021” ausgezeichneten Clärchen in Erfurt und das erster Kochbuch von Slow Food Köchin Tanya Harding aus Weimar.

Tanya Hardings Bistro “Maples”:

Es gibt Cafés, die sind Oasen im Alltag, sind Zufluchtsorte, an denen die Zeit stehenbleibt. So wie das Bistro Maples am Weimarer Wielandplatz. Es erinnert an das Café Lukes aus der Serie Gilmore Girls. Selbstgemachtes Comfort-Food und guter Kaffee sind hier genauso wichtig wie die Nähe zu den Kunden. Das Maples ist ein Ort voller Lebendigkeit und Wärme.

Thüringer Tapas vom Rhino Verlag

Boah! Thüringer Tapas wird eine 2ten Auflage bekommen! Ich bin überwältigt! Ich bedanke mich recht herzlich bei allen die mein kleines Büchlein erworben haben! Ich bin fleißig dabei, einige neue Fotos für der neue Auflage zu schießen, z.B. hier meiner Mojo Verde zum Empanadas. Thüringer Tapas erscheint im Rhinoverlag ca. Ende März im neuen Glanz.